Drews, Albert
978-3-8172-7407-9
Preis12€
SeitenzahlSeiten
InhaltMichael Vester
Soziale Milieus und die Schieflagen politischer Partizipation
Gero Neugebauer
Politische Milieus in Deutschland sowie ihr Interesse an Politik und politischer Kommunikation
Heinz Ulrich Brinkmann
„Politikferne Zielgruppen“ in der politischen Bildungsarbeit
Joachim Detjen
Bildungsferne Milieus als Herausforderung der politischen Bildung
Fabian Kessl
Bildung erklärt den Unterschied
Klaus Kraemer
Neue Unsicherheiten in der Arbeitsgesellschaft
Heiko Biehl
Parteien in der Krise – zur Aktualität eines Dauerthemas
Marcus Maurer
Politikverdrossenheit, soziale Milieus und Medienberichterstattung
Verhindert oder fördert die Politikberichterstattung der Massenmedien die Unzufriedenheit der Bürger mit der Politik?
Tissy Bruns
Medien, Politik und soziale Wirklichkeit
Hans-Peter Bartels
Erreicht die ‚Berliner Republik‘ die Menschen?